4 Fehler, die Du vermeiden solltest um erfolgreich im Internet Geld zu verdienen

Post Image

 

Du hast einen Traum den du Dir verwirklichen möchtest. Um dies zu erreichen, möchtest oder solltest Du, Dein jetziges Einkommen aufbessern.

Du findest die Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen als ideale Lösung.

Schön da spricht ja nichts dagegen. Millionen Menschen weltweit tummeln sich im Internet.

Da kann es doch nicht schwer sein Geld zu verdienen? Richtig!

Was Du nun brauchst liegt klar auf der Hand. Nämlich eine Lösung wie Du Geld verdienen kannst.

 

 

Fehler Nr. 1.

Voller Elan und Tatendrang stürzt Du Dich ins Internet gibst bei den Suchmaschinen z.B. Google

ein, „Geld verdienen im Internet.“ Google oder auch andere Suchmaschinen spucken so gleich Ergebnisse aus.

Aber was ist das? Wo fange ich da an? So oder ähnliche Fragen wirst du Dir nun stellen.

Angebote in Hülle und Fülle werden Dir nun präsentiert. Und auch 5 von 10 gleich auf der ersten Seite versprechen für Dich das Richtige zu sein.

Du beginnst eines nach dem anderen zu lesen um Informationen zu bekommen was Du tun solltest

um Geld im Internet zu verdienen. Und ehe Du es Dir versiehst sind Stunden um und Du hast immer noch keine Entscheidung getroffen. Dein Kopf brummt und Du beschließt am nächsten Tag weiter zu suchen.

Doch am nächsten Tag sowie die darauf folgenden Tagen geht es nicht besser. Langsam wirst Du ungeduldig. Hab ich recht? Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht.

Auch ich war auf der Suche nach dem Perfekten. Aber heute weiß ich, das Perfekte gibt es nicht.

Das Perfekte bin ich selbst. Was mache ich daraus? Das ist der entscheidende Punkt.

 

 

Fehler Nr. 2

Nach langer Suche  glaubst Du endlich das Perfekte gefunden zu haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Du beschäftigst Dich nun damit, nach zu verfolgen, wie dieser eine Erfolgreiche sich positioniert

Was er alles unternimmt um einen guten Auftritt im Internet zu haben. Du besuchst seine Webinare,

kaufst Bücher welche Dir weiterhelfen sollen und so weiter und so fort.

Damit verbringst Du Wochen ohne selbst schon was gemacht zu haben. Dabei wolltest Du doch Geld verdienen oder? Und das möglichst sofort.

 

 

Fehler Nr.3

Du glaubst Dein perfektes Vorbild gefunden zu haben. Gut, auch das wirst Du brauchen.

Doch Du wirst nie Erfolg haben, wenn Du nur damit beschäftigt bist genau so wie Dein Vorbild

aufzutreten, seine Mimik, Gesten, und Worte nachzuahmen.

Warum nicht?

Ganz einfach. Jeder Mensch besitzt seine eigenen Stärken und auch Schwächen.

Sprich seinen eigenen Charakter. Und wenn Du nicht Du bist, verlierst Du das Vertrauen und den Glauben an Dich selbst.

Und somit ist das der Untergang Deines Erfolges bevor Du überhaupt angefangen hast.

 

 

Fehler Nr.4

Du hast nun ein für Dich geeignetes Geschäft gefunden um Geld im Internet zu verdienen.

Du lässt Dich von den schönen Worten verleiten und träumst schon von großen Erfolgen.

Das ist völlig in Ordnung, Ziele brauchst Du. Aber nun liegt es ganz und gar an Dir.

“Ohne Fleiß kein Preis” da geht auch im Internet kein Weg daran vorbei.

 

Beginne jetzt, fange jetzt an, besser werden kannst Du immer noch

aber bleib immer Du selbst.

 

Und nun noch ein Tipp der auch mir sehr geholfen hat.

Mein Sponsor, welcher heute noch mein Vorbild ist, meinte damals zu mir:

” Der Anfang ist das Schwerste, ziehe es drei Jahre durch. Siehe dieses Geschäft als eine Art Lehrzeit die auch drei Jahre geht. Es wird nicht immer einfach sein, der Weg ist steinig und schwer. Aber nach drei Jahren schau zurück.

  • Was hast Du geleistet?

 

  • Was bist Du?

 

  • Auf was kannst Du stolz sein?”

Ich helfe Dir gerne Deine Ziele zu erreichen und Fehler zu meiden die ich gemacht habe.

Denn ich habe für mich einen Weg gefunden im Internet zu arbeiten und mir meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Klar auch ich habe viel Zeit und Geld in meine Weiterbildung reingesteckt aber ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg und werde das auch weiterhin tun. Ich habe den Anfang gemacht und somit hab ich in kurzer Zeit viele Möglichkeiten entdeckt um meine Träume zu verwirklichen im Internet erfolgreich arbeiten zu können.

Wenn auch Du von zu Hause ohne Ortsbindung Schritt für Schritt und ohne große Umwege erfahren möchtest wie auch Du Dir ein ausreichendes passives Einkommen aufbauen kannst und wie mein Lifestyle Business auch für Dich funktionieren kann finde es ganz einfach in meinem kostenlosen Video heraus.

Du willst Zeit sparen? Dann klicke JETZT HIER oder auf das Logo, trage Deine E-Mail Adresse ein und Du bekommst weitere Informationen wie einfach ein erfolgreiches Internet Business auch für Dich sein kann.

Oder Du setzt Dich einfach mit mir in Verbindung

Unter Skype: gabriele.vogt21

Dann schauen wir gemeinsam ob es auch für Dich die perfekte Lösung gibt.

 

 

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter

 

Das ist die Zukunft