7 Regeln für das Erfolgsfundament

Was ist erfolgreich ? Wenn Du nun diese Frage liest denkst Du sicher gleich an viel Geld verdienen. Erfolgreich sein ist nur für bestimmte Menschen. So oder ähnlich sind nun Deine Gedanken.
Aber ich sage Dir JEDER kann erfolgreich sein. Und damit meine ich wirklich JEDER.
Ob Manager, Hilfsarbeiter, Hausfrau/mann ob studiert oder nur mit Schulabschluss wirklich JEDER.

1.Erfolg sind auch kleine Dinge im Leben die du erreichst.

Denke mal z.B. Du willst ein paar Pfunde abnehmen. Du kannst das.
Oder Du willst das Auto fahren lernen. Du kannst das.
Oder denke an Deine Kindheit. Du wolltest Fahrad fahren. Du kannst es.

Verstehst Du was ich damit sagen will?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also kann JEDER Ergolgreich sein sofern er es will.

2. Harte Arbeit gehört dazu.

Und das ist ein Punkt den wenige gerne hören.
Es ist so einfach immer wieder Ausreden zu haben um nicht die erforderliche Arbeit zu tun.
Aber am Anfang ist es dringend notwendig den inneren Schweinehund zu überwinden.
Sei es beim Abnehmen …… jetzt ein Stück Torte oder ein schönes kaltes Bier.
Sei es beim Auto fahren …… Theorie und Praxis bedeutet viel lernen
Sei es beim Fahrrad fahren….. Übung, Übung und Angst abbauen.

Ja ich gebe zu am Anfang ist es harte Arbeit aber dann plötzlich, obwohl man genau so hart arbeitet, fängt es an Spaß zu machen. Man denkt gar nicht mehr es gäbe wichtigere Dinge.
Plötzlich steckt man viel Leidenschaft in diese Arbeit und man bmerkt gar nicht mehr dass es hart ist. Das ist Erfolg wenn Du bemerkst, dass Du jeden Tag daran arbeitest.
Aber dies geschieht nur wenn Du es wirklich willst.

3.Kenne Dein WARUM

Warum möchtest Du abnehmen?
Warum möchtest Du Auto fahren können.
Warum möchtest Du Fahrrad fahren können.
Das Warum ist so wichtig und sollte so stark ausgeprägt sein damit Probleme, die sich dabei ergeben, ganz einfach in nichts auflösen.
Also mache Dir Gedanken WARUM

4.Richte Deinen Blick aufs Positive

Dieser Punkt ist sehr entscheidend. Stell Dir vor Du hörst von anderen immer nur wie schlecht es ihnen geht, alles ist öde, jeder ist nur auf Dein Geld aus, nichts funktioniert usw.
Ganz ehrlich wie fühlst Du Dich jetzt?

Also oberstes Gebot aus allem das Positive sehen und wahrnehmen.

Was für ein schöner Tag selbst – wenn es regnet die Natur braucht es.
Ich fühle mich gut selbst – wenn ich müde bin.
Ich habe genug zu Essen und ein Dach über dem Kopf – ich bin reich.
Wie fühlst Du Dich jetzt?

Also vermeide Kontakte mit reaktiven Menschen die Dich runterziehen.
Suche den Kontakt zu proaktiven Menschen die Deine Laune heben.

5.Akzeptiere, dass Du Fehler machst.

Fehler gehören zum Erfolg. Hört sich dumm an oder?
In unserer Gesellschaft lernt man bloß keine schlechte Zensuren bekommen.
Bloß nicht aus der Reihe tanzen.
Aber mal ehrlich aus jedem Fehler der Dir schon mal passiert ist hast Du mit Sicherheit auch daraus gelernt. Also akzeptiere, dass Du Fehler machst. Wichtig ist dass Du daraus lernst es besser zu machen. Und noch wichtiger, dass Du die Dinge tust auch wenn Du Fehler machst. Aber deswegen niemals aufgibst.
Den hinfallen und wieder aufstehen ist das wichtigste für Deinen Erfolg.

6. Höre niemals auf zu lernen.

Egal wie alt Du bist,egal wieviel Du weißt. Es gibt so vieles zu lernen und nur so kommst Du weiter.
An diese Stelle möchte ich Dir noch ein Buch von Antoni Robbins empfehlen.
Dieses Buch hat meine ganze Denkweise zum positiven verändert.
Investiere Dein Geld in gute Literatur. Du wirst es wieder in großen Mengen zurück bekommen.

7. Vergiss niemals wer Du bist.

Bleib immer Du selbst. Verstelle Dich nicht. Ahme nicht Deine Vorbilder nach.
Bleib immer ehrlich.Denn wenn Dir jemand sein Vertrauen schenkt dann nur weil Du es bist.
So wirst Du langfristig Erfolg haben. Und viele Menschen werden es Dir gleich tun und ebenso Erfolg haben.

So nun kennst Du die wichtigsten Regeln, die ich anwende. Regeln die mir helfen.
Warum nenne ich diese Regeln das Fundament des Erfolgs?

Ganz einfach. Wenn Du ein Haus baust ist der Untergrund auf den Du Dein Haus baust das wichtigste. Es ist die Voraussetzung damit es viele Jahre steht. Stürme und Unwetter stand hält.

Sollte ich Dich nun zum Nachdenken angeregt haben und auch Du nun überzeugt bist
Dass auch Du Erfolg haben kannst und willst. Nimm Kontakt zu mir auf nutze die Chance ich freu mich Dich kennen zu lernen.

Ich freu mich auch über Deinen Kommentar.

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter

Das ist die Zukunft