Mein Blog

7 wichtige Eigenschaften für Erfolg

Ich freu mich wenn Du das Geheimnis erfahren möchtest: ” Warum manche Unternehmer von Erfolg zu Erfolg eilen, während andere täglich um Umsätze, Kunden und Anerkennung kämpfen und letztendlich daran scheitern.”

Es sind  bestimmte Eigenschaften, die alle erfolgreichen Unternehmer verinnerlicht haben. Die besondere Kombination aus innerer Haltung, kraftvollen Werten und gefestigten Überzeugungen. Die Eigenschaften, die sich in jeder Branche, in jeder beruflichen Position und in jedem Lebensabschnitt gleichermaßen anwenden lassen.

Es sind sieben Eigenschaften notwendig, mit denen es auch Dir gelingt, vom Unterlaser zum Unternehmer zu werden und Deine Ziele nachhaltig zu erreichen. Jede Eigenschaft für sich ist schon sehr kraftvoll, doch erst in Ihrer Kombination führen die einzelnen Fähigkeiten zu einer, ich nenne es

EXPLOSION

EXPLOSION

 

 

 

Eigenschaft 1: Sei Dir bewusst, dass Du allein die Verantwortung trägst

Menschen die Erfolg haben übernehmen zu 100% Verantwortung für ihr Leben, ihre Handlungen und ihre Ergebnisse. Sie lassen sich durch Nichts und Niemanden von Ihrem Ziel abbringen. Auch wenn es sicherlich oft schwer ist. Einfacher wäre sich in die Gesellschaft zu integrieren und tun was andere auch tun. Aber bringt Dich das zu Deinem Ziel? Nein Du musst Deine eigenen  Überzeugungen  für Deine Ziele leben. Auch wenn Du oft auf Missverständnis stößt. Denn in den Augen Anderer tanzt Du aus der Reihe.

 

Eigenschaft 2: Such nicht die Schuld bei Anderen, suche nach Lösungen

Ab Sofort keine Ausreden, kein suchen nach Gründen, warum etwas nicht funktioniert. Richte Deinen Blick auf Chancen und Möglichkeiten. Gehe das Ganze mit einer positiven Grundhaltung an. Und damit ist auf keinen Fall die berühmte rosarote Brille gemeint. Mit positivem Denken alleine erreichst Du noch überhaupt nichts. Aber mit positivem Denken erreichst Du alles besser, ziehst positiv denkende Menschen an wie ein Magnet. Und es macht alles wieder richtig Spaß.

 

Eigenschaft 3: Vision gleich Motivation

Erfolgreiche Unternehmer werden von einer kraftvollen Motivation angetrieben. Wenn Du eine magnetische Vision hast, dann folgen das „wie“ und das „was“ ganz automatisch. Stell Dir regelmäßig die Frage, warum Du genau das tust. Warum erfüllt Dich Dein Beruf so sehr? Wo soll Dein Unternehmen in 12 Monaten stehen? Aus Niederlagen lernen und Lösungen suchen für Dein Ziel.

vision[1]

Eigenschaft 4: Entscheidungen treffen  aus dem Gefühl

Deine letzte wichtige Entscheidung was hat Dich dazu bewegt so zu entscheiden wie Du es für richtig gehalten hast? Genau Dein Bauchgefühl und es hat sich gut angefühlt. Sämtliche Entscheidungen werden über Gefühle gesteuert. Je besser diese sind, desto besser werden auch Ihre Ergebnisse aussehen. Sorge dafür, dass es Dir gut geht, liebe Dich und Deinen Körper und die richtigen Entscheidungen wirst du regelrecht spüren.

 

Eigenschaft 5: Nimm Dein Umfeld wahr mit all Deinen Sinnen

Schärfe und trainiere Deine Sinne. Eine messerscharfe Wahrnehmung befähigt Dich, zu erkennen, ob Deine Ergebnisse diejenigen sind, die Du haben möchtest. Dadurch kannst Du rechtzeitig handeln. Wichtig aber auch, wie wirkst Du auf Dein Umfeld.

 

Eigenschaft 6: Die Komfortzone verlassen

Gehöre nicht zu den Menschen die sich praktisch in eine Schiene stecken lassen. Nicht alles hin nehmen weil es so ist und bequem ist. Wie offen und neugierig bist Du? Sei bereit auch Deine Freizeit für jede Chance sich neues Wissen, neue Fähigkeiten und neue Erfahrungen anzueignen.

 

Eigenschaft 7: Das Aufstehen ist das Wichtigste

Mit Humor und Leidenschaft läuft alles bedeutend einfacher im Leben. Wer über sich und seine Probleme lachen kann, den kann so gut wie nichts überraschen. Die große Kunst ist es, hinzufallen und mit Schwung wieder auf zu stehen. Aus Fehler zu lernen und die ernsten Dinge leicht zu nehmen. Mit Leidenschaft und der Motivation lassen sich sogar Berge versetzen. Das Ziel rückt immer näher.

 

Diese sieben Eigenschaften sind die Grundlage für Erfolg und Erreichen Deiner persönlichen Ziele. Mit der richtigen Einstellung, der richtigen Motivation bist Du nun vorbereitet um leichtfüßiger durchs Leben zu gehen. Somit wirst auch Du den Erfolg magnetisch anziehen. Trainiere die 7 Eigenschaften und werde glücklich erfolgreich.

 

Nun ist es aber an der Zeit auch etwas zu tun.

Ich freu mich wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst.

Nutze einfach meinen Rückrufservice.hand

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter

Das ist die Zukunft