Endlich erfolgreich ganz einfach und mit mega viel Spaß

Diese Aussage stammt von einer meiner Partner. Ende Oktober 2014
Lernte diese Partnerin mein Geschäft mit allen Vorzügen kennen.
Anfangs zwar noch etwas skeptisch da sie schon mal in der Network Branche tätig war.
Dort aber, trotz Fleiß und Bemühungen, sich einfach nicht der gewünschte und erhoffte Erfolg eingestellt hat.

richtiger weg

Was sie dazu bewegte es noch einmal zu probieren? Sie erkannte ihre Chance mit der richtigen Firma den richtigen Produkten. Sie spürte förmlich meine Leidenschaft für dieses wunderbare Geschäft. Und somit war der Grundstein gelegt.

Begeisterung

Anfangs probierte und testete sie Produkte welche sie total überzeugten und begeisterte. So war es nur noch eine Frage von kurzer Zeit bis sie die ersten Empfehlungen aussprach und auch somit die Begeisterung anderer Menschen entfachte.

Erfolg
Heute im März also genau nach nur 5 Monaten der erste sichtbare Erfolg. Die Qualifikation geschafft zukünftig ein kleines aber feines Geschäftsauto zu haben.

Ein sichtbarer Erfolg, sichtbar auch für Menschen die es nie für möglich gehalten haben. Menschen die nur skeptisch über Network Marketing denken. Menschen die es ihr eher ausreden wollten. Allen diesen Menschen beweist Sie nun sichtbar, mit einem
kleinen Stück Vertrauen zu mir, dem Geschäft und den Mut ihre Ziele
zu erreichen ist es möglich.

Die erste Stufe der Karriereleiter ist geschafft.

Und es werden noch weitere folgen. Herzlichen Glückwunsch!!

Stufe zum Erfolg
Mit diesem genialen Ausbildungstool ist es völlig egal wo auch immer Du Dich befindest. Mit der heutigen Technik ist es möglich überregional und international Partner auszubilden.
Unser wichtigstes Argument ist:

Betreibe Dein Geschäft mit Spaß niemals mit Druck.

Ein ganz wichtiger Faktor ist auch folgendes:
Ich selbst habe dieses Geschäft vor knapp 4 Jahren kennen gelernt. Auch ich war sehr skeptisch.
Zumal ich absolut keinerlei Ahnung von Network Marketing und dessen Möglichkeiten wusste.
Lediglich interessierten mich die wunderbaren Produkte und der Vorteil über Direkteinkauf.
Hochwertige Qualitätsprodukte zum günstigen Einkaufspreis das war was mich begeisterte.
Das Geschäft und was dahinter steckte erkannte ich erst als ich meinen ersten Bonus per Scheck erhalten habe.

Ich verrate Dir sogar die Höhe. Es waren genau 8,31 €.

Zunächst wusste ich gar nicht wofür und weshalb mir die Firma einen Scheck zukommen ließ.
Also besuchte ich auf Anraten meines Sponsors ein sogenanntes Seminar das sich Firmenvorstellung nannte.
Ich lernte nicht nur verschiedene Produkte, deren Anwendungsmöglichkeiten und Inhaltsstoffe kennen sondern das eigentliche und wichtigste den

Marketingplan das Herzstück der Firma.
Und was soll ich Dir sagen? Ich dachte nur, ok wenn ich meine beste Freundin von Produkten und Geschäft begeistern konnte, warum nicht auch mehr Freunde und Bekannte.
Und somit begann auch meine Karriere.
Anfangs brauchte ich noch Unterstützung bei der Vorstellung der Geschäftsmöglichkeiten bei Freunden und Bekannten. Jedoch es ist so wundervoll man hört zu und lernt dabei. Und innerhalb kurzer Zeit konnte  ich das alleine und fand Gefallen und Spaß dabei. Man wächst förmlich heran zu einer Persönlichkeit mit einigem an mehr Selbstvertrauen.
Es ist so wundervoll wenn Dein Gegenüber Dir gespannt zuhört. Wenn Du Deinem Gegenüber eine wundervolle Chance/Möglichkeit bieten kannst.
Und genau da beginnt der Spaß. Bei diesem Geschäft musst Du nichts verkaufen sondern Du bist der sogenannte Chancengeber.
Man kann dieses Geschäft nicht studieren man muss es einfach leben.
Heute bin ich mit großer Begeisterung Führungskraft meiner Struktur was ich mir vor einigen Jahren niemals hätte vorstellen können. Da ich sehr schüchtern war.
Und genau das ist der Punkt den ich für sehr wichtig halte.

Jeder kann dieses Geschäft betreiben. Du musst nicht studiert haben oder die Gabe besitzen Menschen zu führen. Nein du wächst selbst in Deine Aufgaben hinein ohne große Anstrengung.
Auch Du kannst es. Erfolg haben ganz einfach mit mega viel Spaß.

IMG-20141221-WA0007
Hab ich Dich neugierig gemacht? Du willst mehr über das wunderbare Geschäft erfahren?
Nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich freu mich Dich näher kennen zu lernen.

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter