Archiv der Kategorie: Allgemein

100% Begeisterung, Lebensqualität, Fitness und Geld verdienen

Wer kann schon sagen von seinem Job ( Haupt oder Nebenberuf) 100%

begeistert zu sein? …….Sicher die Wenigsten.

Tag aus Tag ein Woche für Woche geht man seiner gewohnten Tätigkeit nach um sich den Lebensstandard zu leisten.

Sicher viele Arbeitnehmer und auch Selbständige haben ein gutes Einkommen um sich so manchen Luxus zu leisten. Jeder 2. Haushalt besitzt 2 Pkw,  gönnt sich mindestens

einmal im Jahr Urlaub. Hat ein Dach über dem Kopf (manchmal sein eigenes) und genügend zu Essen. Was will man den mehr?

Sind wir deshalb wirklich zufrieden? Oder stellt sich die Frage war das alles im Leben?

Seinem Hauptjob nachzugehen und vielleicht noch nebenberuflich das Einkommen zu verbessern? Geld zu haben aber keine Zeit das Leben damit zu genießen? Womöglich leidet auch die Gesundheit durch den ganzen körperlichen und seelischen Stress?

stopp

Es geht auch anders.

Banner-MehrInfornationen

Stell Dir vor du bekommst die Chance und

lernst diese Möglichkeit kennen!

Tausende Menschen sagen JA zu dieser Geschäftsmöglichkeit. Viele haben heute Wohlstand, Lebensqualität und Spaß dabei.

Sie sind dankbar dafür, diese Möglichkeit kennen gelernt zu haben.

Wenn ich jetzt Deine Interesse geweckt habe, kontaktiere mich ganz einfach,

über den Button.

Banner-MehrInfornationen

Gerne führe ich auch mit Dir ein persönliches Gespräch um gemeinsam Lösungen zu finden.

Ich freu mich Dich kennen zu lernen

Gabriele Vogt

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter

Endlich erfolgreich ganz einfach und mit mega viel Spaß

Diese Aussage stammt von einer meiner Partner. Ende Oktober 2014
Lernte diese Partnerin mein Geschäft mit allen Vorzügen kennen.
Anfangs zwar noch etwas skeptisch da sie schon mal in der Network Branche tätig war.
Dort aber, trotz Fleiß und Bemühungen, sich einfach nicht der gewünschte und erhoffte Erfolg eingestellt hat.

richtiger weg

Was sie dazu bewegte es noch einmal zu probieren? Sie erkannte ihre Chance mit der richtigen Firma den richtigen Produkten. Sie spürte förmlich meine Leidenschaft für dieses wunderbare Geschäft. Und somit war der Grundstein gelegt.

Begeisterung

Anfangs probierte und testete sie Produkte welche sie total überzeugten und begeisterte. So war es nur noch eine Frage von kurzer Zeit bis sie die ersten Empfehlungen aussprach und auch somit die Begeisterung anderer Menschen entfachte.

Erfolg
Heute im März also genau nach nur 5 Monaten der erste sichtbare Erfolg. Die Qualifikation geschafft zukünftig ein kleines aber feines Geschäftsauto zu haben.

Ein sichtbarer Erfolg, sichtbar auch für Menschen die es nie für möglich gehalten haben. Menschen die nur skeptisch über Network Marketing denken. Menschen die es ihr eher ausreden wollten. Allen diesen Menschen beweist Sie nun sichtbar, mit einem
kleinen Stück Vertrauen zu mir, dem Geschäft und den Mut ihre Ziele
zu erreichen ist es möglich.

Die erste Stufe der Karriereleiter ist geschafft.

Und es werden noch weitere folgen. Herzlichen Glückwunsch!!

Stufe zum Erfolg
Mit diesem genialen Ausbildungstool ist es völlig egal wo auch immer Du Dich befindest. Mit der heutigen Technik ist es möglich überregional und international Partner auszubilden.
Unser wichtigstes Argument ist:

Betreibe Dein Geschäft mit Spaß niemals mit Druck.

Ein ganz wichtiger Faktor ist auch folgendes:
Ich selbst habe dieses Geschäft vor knapp 4 Jahren kennen gelernt. Auch ich war sehr skeptisch.
Zumal ich absolut keinerlei Ahnung von Network Marketing und dessen Möglichkeiten wusste.
Lediglich interessierten mich die wunderbaren Produkte und der Vorteil über Direkteinkauf.
Hochwertige Qualitätsprodukte zum günstigen Einkaufspreis das war was mich begeisterte.
Das Geschäft und was dahinter steckte erkannte ich erst als ich meinen ersten Bonus per Scheck erhalten habe.

Ich verrate Dir sogar die Höhe. Es waren genau 8,31 €.

Zunächst wusste ich gar nicht wofür und weshalb mir die Firma einen Scheck zukommen ließ.
Also besuchte ich auf Anraten meines Sponsors ein sogenanntes Seminar das sich Firmenvorstellung nannte.
Ich lernte nicht nur verschiedene Produkte, deren Anwendungsmöglichkeiten und Inhaltsstoffe kennen sondern das eigentliche und wichtigste den

Marketingplan das Herzstück der Firma.
Und was soll ich Dir sagen? Ich dachte nur, ok wenn ich meine beste Freundin von Produkten und Geschäft begeistern konnte, warum nicht auch mehr Freunde und Bekannte.
Und somit begann auch meine Karriere.
Anfangs brauchte ich noch Unterstützung bei der Vorstellung der Geschäftsmöglichkeiten bei Freunden und Bekannten. Jedoch es ist so wundervoll man hört zu und lernt dabei. Und innerhalb kurzer Zeit konnte  ich das alleine und fand Gefallen und Spaß dabei. Man wächst förmlich heran zu einer Persönlichkeit mit einigem an mehr Selbstvertrauen.
Es ist so wundervoll wenn Dein Gegenüber Dir gespannt zuhört. Wenn Du Deinem Gegenüber eine wundervolle Chance/Möglichkeit bieten kannst.
Und genau da beginnt der Spaß. Bei diesem Geschäft musst Du nichts verkaufen sondern Du bist der sogenannte Chancengeber.
Man kann dieses Geschäft nicht studieren man muss es einfach leben.
Heute bin ich mit großer Begeisterung Führungskraft meiner Struktur was ich mir vor einigen Jahren niemals hätte vorstellen können. Da ich sehr schüchtern war.
Und genau das ist der Punkt den ich für sehr wichtig halte.

Jeder kann dieses Geschäft betreiben. Du musst nicht studiert haben oder die Gabe besitzen Menschen zu führen. Nein du wächst selbst in Deine Aufgaben hinein ohne große Anstrengung.
Auch Du kannst es. Erfolg haben ganz einfach mit mega viel Spaß.

IMG-20141221-WA0007
Hab ich Dich neugierig gemacht? Du willst mehr über das wunderbare Geschäft erfahren?
Nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich freu mich Dich näher kennen zu lernen.

Teile diesen Post…
Share on Google+Tweet about this on Twitter

Clever passives Einkommen sichern!

° Du suchst nach einer Geschäftsmöglichkeit

   um Dein monatliches Einkommen zu verbessern?

° Eine Möglichkeit die nicht nur Spaß bringt sondern

   sich nach Deiner Zeit und nicht umgekehrt richtet?

° Dann solltest Du  dieses kurze Video anschauen!

° Als selbständige Vertriebspartnerin von Clever Sofort

   weiß ich,  wie durch eine nebenberufliche Tätigkeit im

   Direktvertrieb Einkommen und Zukunft

   clever gesichert werden.

Nutze den Rückrufservice!

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*



  Hei,  hier ist wieder Gabriele Vogt
Clever Sofort bietet durch intelligentes Network Marketing ohne großen Kapitaleinsatz ein Monat für Monat steigendes passives Einkommen und sichere Lösungen für finanzielle Engpässe. Die nebenberufliche Tätigkeit im Direktvertrieb ist der ideale Beginn einer unabhängigen Selbständigkeit: keine Ortsbindung, keine Zeitvorgaben.Aufgrund seines starken Wachstumspotenzials sorgt der dynamische Direktvertrieb für eine sichere, krisenfeste finanzielle Zukunft. Keine Geldsorgen mehr, keine Frustration im Job, keine Überstunden.Das Angebot von Clever Sofort erhöht mit einem Schlag die Lebensqualität. Kostenlose Aus- und Weiterbildungen sowie ein fairer, transparenter Marketingplan erweitern dieses verlockende Angebot.Kompetente Ansprechpartnerin für die nebenberufliche Tätigkeit im Direktvertrieb bei Clever Sofort bin ich selbständige Vertriebspartnerin Gabriele Vogt. Ich weiß, wie die Karriere im Network Marketing gestaltet wird und freue mich über jeden Interessenten, der gemeinsam mit mir großes erreichen will! Ich zeige neue Wege auf, diese gewinnbringende Geschäftsmöglichkeit optimal zu nutzen und das Beste aus dem spannenden Geschäftsfeld des Direktmarketings herauszuholen.Mit meinem Wissen vermittle ich wertvolle Informationen, um das passive Einkommen durch die nebenberufliche Tätigkeit zu einer rentablen und sicheren Einkommensquelle werden zu lassen.Unter diesem Bericht stehen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, um sich persönlich an mich Gabriele Vogt zu wenden. Interessierte werde ich persönlich kontaktieren, betreuen und mein ganzes Wissen vermitteln.Also hier noch einmal meine Aufforderung:Nicht lange zögern Kontaktformular ausfüllen oder Rückrufservice nutzen und absenden.Ich freu mich auf Sie!

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*


Beste Grüße                   

Gabriele Vogt

 

Monatsende und kein Geld übrig?

Hey, hier ist wieder Gabriele!

Eigentlich klingt immer alles so ganz einfach, gute Schulbildung, dann gute Ausbildung und guten Job suchen als ob es so easy wär ….

Aber was ist denn die Wahrheit und warum schaffen es nur wenige mit wirklich finanzieller Sicherheit
gut versorgt zu sein?

Ist es ein Mangel an gut bezahlten Jobs? Zu hohe Ansprüche ans Leben? Ist die Wirtschaftskriese schuld?

Oder gar Faulheit?

Nichts von all dem!

Es ist weil sie kein erprobtes System haben!

Ihnen fehlt einfach ein funktionierendes Geschäftsmodell um rentables, passives Einkommen zu sichern.
Und ein Ansprechpartner der sich um sie kümmert.

Ich persönlich habe ein System gefunden, dass mir all das ermöglicht:
Finanzielle Freiheit, ein passives Einkommen und viel Spaß dabei.

marketingplan

Wenn Dich das interessiert, dann gib einfach hier Deine Daten ein,oder Du nutzt den Rückrufservice und ich informiere Dich wie
alles funktioniert.

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*


Die Lösung Ihrer Probleme

Wovon Sie nicht wissen, dass Sie es nicht wissen. 

Der große Unterschied !!!                                                         Tipps und Tricks

Wir bauen kein Geschäft auf und benutzen dazu Menschen, sondern wir bauen Menschen auf und benutzen dazu ein Geschäft

Melde Dich mit Deiner Emailadresse an oder nutze den Rückrufservice und Du bekommst Top Tipps und Info’s von mir per Mail,  die,
eine Lösung Deiner Probleme zeigen
 

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*


Warum ist dieses Geschäft so genial

1.Geringe Investition:
Bei uns, ist der Einstieg,relativ leicht.

2.Eine perfekte Heimarbeit:
Clever-Vogt ist ein Business, mit dem Du 100% von zuhause aus für passives Einkommen sorgst, welches sich Monat für Monat steigert . Je nachdem, wie viel Du selbst dafür tun magst.

3.Profitables Geschäftsmodell:
Dieses faire Geschäft hat mehr Millionäre hervorgebracht, als die gesamte TV- und Entertaimentbranche zusammen! Es wirkt schon fast unglaubwürdig, wie viel Geld manche Menschen damit bereits verdient haben und es immer noch tun. Ob der 21-Jährige Student ist, die 2-fache Mutter oder die 80-Jährige Oma im Rollstuhl: Wenn diese Leute das können, dann kannst DU das auch, oder?

Nutze den Rückrufservice oder das Kontaktformular!

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*


Eines der größten Vorteile ist die interne (kostenlose) Ausbildung. Denke daran, die Firma hat ein sehr starkes Interesse daran, dass Du erfolgreich wirst. Somit wirst Du auch alle notwendigen Materialien erhalten, die Du für Dein Business benötigst.

5.Die totale Freiheit:
Weil Du ein unabhängiger Unternehmer bist, arbeitest Du auch nur für Dich selbst! Du erntest damit alle Vorteile, die Selbstständige haben. Du bestimmst, wann Du arbeiten möchtest, genießt die steuerlichen Vorteile und bist Dein eigener Boss! Das ist ein tolles Gefühl, glaub mir.

6.Nebenjob oder Vollzeit-Beschäftigung:
Flexibilität ist ein hohes Gut heutzutage: Wenn Du noch zur Uni gehst oder Deinen aktuellen Job nicht aufgeben möchtest – kein Thema! Ob Du nur eine ein paar Stunden Zeit investieren oder mit Deinem Business richtig durchstarten willst. Es ist Deine Entscheidung! Du musst nicht mal den großen Sprung in die Selbstständigkeit wagen, vielleicht reichen Dir schon ein paar hundert Euro mehr im Monat? Oder vielleicht willst Du erstmal warten, bis Du genug verdienst, bevor Du auf Vollzeit umsteigst? Mit diesem fairen Geschäftsmodell gibt es Raum für wirklich jeden Typ von Student über Hausfrau, Angestellten, Selbständigen und ……
Hier Rückrufservice nutzen
oder Kontaktvormular ausfüllen!

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*


Das absolut fairste Geschäft

Ein absolut faires Geschäftsmodell Clever- sofort für eine außergewöhnliche Chance, ohne qualifikatorische Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung eine Selbstständigkeit zu begründen.

Dieses rentable Geschäft wird in den nächsten Jahren in Europa einen Existenzgründungsboom auslösen. Die Zeichen sind dafür klar erkennbar. Der klassische Handel und auch Dienstleistungssektor baut zu TAUSENDEN Arbeitsplätze ab. Millionen von Deutschen sind heute schon in 2t oder 3t Job tätig, um die immer mehr steigenden Lebenshaltungskosten aufzufangen.

MEHR ZEIT & MEHR GELD
Dieses absolut faire Geschäft ist noch viel mehr…
Suchen Sie nach einer rentablen und sicheren Einkommensquelle?

Die Chance Ihr Leben zu verändern, die Chance, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Mit unserem seit über 27 Jahren bewährten Geschäftskonzept haben sich schon zahlreiche Menschen kleine und auch große Wünsche verwirklicht. Unabhängig von Vorkenntnissen und Berufsausbildung kann bei Clever-sofort jeder genau das erreichen was er erreichen möchte. Nutzen auch Sie die Chance, die Clever-sofort Ihnen bietet. Die Vorteile liegen klar auf der Hand.

noch fragen

-weltweite Einkommensmöglichkeiten  

– freie Zeiteinteilung

-fairer, transparenter Geschäftsplan

-ohne Risiko oder monatliche Mindestumsätze

Machen Sie den ersten Schritt.

Nutzen Sie den Rückrufservice
oder das Kontaktformular

Vorname*
Nachname*
Telefon 1
Email*